Name: Ronja
Rasse/Mix aus: Podencomix
Farbe: Braun/ weiss

Geschlecht: Hündin
Geboren: 2007 auf Fuerteventura
Charaktereigenschaften: Anhänglich, überdreht, lieb
Was sie mag: Fast alles und jeden...
Was sie nicht mag: Gittertreppen

Lieblingsessen: Nudeln
Frauchen: Nicole
Hallo ich bin Ronja!!
Ich und meine 8 Geschwister wurden auf Fuerteventura einfach
in den Müll geworfen. Gott sei Dank hat man uns gefunden und wir kamen in die Obhut der TH-Fuereteventura.

Liebevoll wurden wir auf der Finca von Carola Baba und ihrem Mann aufgepäppelt. Nicht jeder meiner Geschwister hatte so viel Glück wie ich, sie waren einfach zu schwach!
Damals hieß ich noch Rona, aber mir gefällt Ronja auch viel besser.
Am 20.03.2007 durfe ich zu  meiner neuen Familie nach Deutschland und habe mich dort auch gleich Zuhause gefühlt!!
Ich habe schon den Junghund-Kurs im Hundesport-Verein Auetal/Wulfsen besucht und da hat es mir so gut gefallen,
dass ich jetzt auch weiter dort trainiere!

Mein Frauchen sagt, das hab ich bitter nötig, da ich so ein Flummi bin und auch nur Flausen im Kopf habe...

Das mit dem Lernen dauert bei mir zwar länger, aber wir haben unseren Spass!

So, das war´s erstmal von mir.